1. cookingCatrin auf facebook liken http://www.facebook.com/cookingcatrin und den Beitrag liken & teilen

2. cookingCatrin auf facebook liken und hier am Blog zum Newsletter anmelden

2. Hier im Blog unter diesem Beitrag mit Kommentar verraten warum du das Fanpackage gewinnen müsst (bitte mit Namen oder Mailadresse) damit ich euch verständigen kann (Mailadresse bleibt verborgen)

Vielen Dank an Kenwood – meinen sensationellen Partner, der den tollen Preis zur Verfügung gestellt hat.

An der Verlosung nehmen alle Kommentare teil, die bis zum 30. Juli 2014 um 23:59 Uhr unter dem Bild oder facebook Beitrag eingereicht werden und die das Bild geteilt haben und cookingCatrin geliked haben. Wer das schon vorher getan hat kann selbstverständlich auch gewinnen. Alle neuen Newsletter Anmeldungen und und Kommentaren spielen ebenso mit. Am 1. August lose ich die Gewinner aus, benachrichtige euch per facebook oder die Kommentar-Gewinnspielteilnehmer natürlich per E-Mail und erfrage dabei eure Postadresse, an die ich daraufhin den Smoothie Maker (ohne Kosten für euch) verschicke. Teilnehmen können Personen mit einer österreichischen oder deutschen Anschrift. Alle persönlichen Daten benutze ich nur für die Durchführung des Gewinnspiels und gebe sie natürlich nicht weiter. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

VN:F [1.9.12_1141]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.12_1141]
Rating: 0 (from 0 votes)

Teilnahmeschluss: 2014-07-31